Community2018-11-30T13:03:40+00:00

Sie sind ASIMUT

ASIMUT ist nicht einfach nur eine Software – wir sind auch eine Gemeinschaft von Mitarbeitern der weltbesten Hochschulen der schönen Künste. Gemeinsam arbeiten wir an der Verbesserung unserer Organisation, Planung und Stundenplanung.

User Group Meeting

Jedes Jahr im Frühling laden wir unsere Nutzer zu unserem zweitägigen User Group Meeting ein, das von einem unserer Kunden ausgerichtet wird. Gemeinsam diskutieren und priorisieren wir zukünftige Entwicklungsprojekte, tauschen Wissen aus, bieten Training an und fördern das Netzwerk unter den Mitarbeitern der weltbesten Hochschulen für Musik, Theater und Kunst. Die Konferenzen sind eine unbezahlbare Erfahrung für uns und unsere Kunden – seien Sie im nächsten Frühling auch mit dabei!

Online Nutzerforum

Suchen Sie nach Tipps und Tricks, um das Beste aus ASIMUT herauszuholen? Möchten Sie mit anderen besprechen, wie sie ihre Buchungsregeln gestalten, oder sind Sie auf der Suche nach Informationen über die nächste Aktualisierung? Dann ist unser online Nutzerforum genau der richtige Ort für Sie.

Im Nutzerforum anmelden

Die ASIMUT-Familie

Seit über zehn Jahren sind ASIMUT und seine Nutzer schon wie eine Familie für uns. Wir schätzen die enge Verbindung mit unseren Kunden, egal wo sie ansässig sind, und wir fördern das Netzwerk unter ihnen, denn es ist ihr Feedback und ihr Wissen, das uns hilft, ASIMUT zu verbessern. Werden Sie Teil der ASIMUT-Familie – wir halten den Willkommenskuchen für Sie bereit!

Community2018-11-30T11:58:51+00:00

It’s all about you

ASIMUT is not just software – we are also a community of staff from the world’s best schools of fine arts. Together, we’re working on improving the way we organize, plan and schedule.

User Group Meeting

Every year in spring time, we invite our users to our two day User Group Meeting, which is hosted by one of our clients. Together we discuss and prioritise future development, share knowledge, provide training and promote networking within the community of staff from the world’s best run schools of music, drama and arts. The meetings are an invaluable experience both for us and our clients – come and join us next spring!

Online User Forum

Whether you’re looking for tips and tricks on how to get the most out of ASIMUT, want to discuss how others design their booking rules or are looking for information about the next updates – our online user forum is the right place for you.

Join user forum

The ASIMUT family

For more than ten years, ASIMUT and its users have been like a family to us. We value our close relationship with our customers no matter where they are located, and we promote the network among them, because it is their feedback and knowledge that helps us improve ASIMUT. Come and join the ASIMUT family, we’ll have the welcome cake ready for you!